Ganzheitliche Lebensberatung

Ganzheitliche Lebensberatung biete ich individuell und nach Terminabsprache an. Egal ob es um Gesundheit, Beruf/Berufung, Beziehungen oder Finanzen geht, die Beratung ist immer lösungsorientiert. Häufig arbeite ich dabei mit dem Armtest der Kinesiologie, um möglichst schnell auf den Punkt zu kommen und Irrwege zu vermeiden.

 

Neu hinzugekommen in meiner Arbeit sind sehr effektive, meiner Meinung nach revolutionäre Techniken aus dem Rainbow-Reiki-System:

 

Allergielöschung  – Atlaswirbel-Korrektur  –  Beckenschiefstand-Korrektur  –  Hirnstamm-Ausleitung (Gifte und Traumata)  –  Gefühlsharmonisierung für Situationen und Menschen, die uns Stress bereiten  –  Gelenkharmonisierung bei Blockaden und Schmerzen (Rücken, Knie, Hände, Schultern, Ellenbogen, Fußgelenke)

Die Behandlung mit diesen Techniken ist rein energetisch und berührungslos. Sie dauert nur wenige Minuten.

Bei Allergielöschung bitte die allergieauslösende Substanz mitbringen.

 

Die Kosten für 60 Minuten Lebensberatung betragen 70 Euro.